About

Hallo, schön dass du da bist!

Handgemachte Accessoires für Mini und Mami

Handgemachte Accessoires für Mini und Mami

Das Label DAJAnELA habe ich 2018 während der Karenz gegründet inspiriert durch meine Tochter Ela und aus dem Wunsch heraus neben dem Mamasein etwas eigenes zu machen. Mittlerweile habe ich noch eine zweite Tochter Lili bekommen und die beiden Mädchen inspirieren mich jeden Tag aufs Neue kreativ zu sein. Ich liebe Mode, somit liebe ich es nicht nur mich hübsch anzuziehen, sondern mittlerweile vor allem meine zwei Mädchen. Ob Turbanmützen, Armbänder oder praktische Accessoires wie Schnullerketten es muss immer alles einen Touch an Besonderheit haben. Ich liebe es stylisch, praktisch und einzigartig. Alle Produkte werden mit ganz viel Leidenschaft per Hand gemacht.

Man sagt ja „der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ – so auch nicht bei mir, denn das Nähen wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Meine Mama ist Schneiderin, so bin ich schon als Baby an ihrem Nähtisch gesessen und habe ihr beim Nähen zugesehen. Sie hat auch schon für uns damals Kleidung im Partner Look genäht, man kann es kaum glauben. Jetzt habe ich den Mut gefasst und trete in einer gewissen Art und Weise in ihre Fußstapfen und stelle per Hand wunderschöne Accessoires her –  inspiriert durch meine zwei Mädchen, so wie meine Mama damals von mir.

Wear and shine,

Dajana