About

Hallo, schön dass du da bist!

Handgemachte Accessoires für Mini und Mami

Handgemachte Accessoires für Mini und Mami

Das Label DAJAnELA habe ich 2018 während der Karenz gegründet inspiriert durch meine Tochter Ela und aus dem Wunsch heraus neben dem Mama-Dasein etwas eigenes zu machen. Mittlerweile habe ich noch eine zweite Tochter Lili bekommen und die beiden Mädchen inspirieren mich jeden Tag aufs Neue kreativ zu sein. Ich liebe Mode, somit liebe ich es nicht nur mich hübsch anzuziehen, sondern mittlerweile vor allem meine zwei Mädchen. Ob Turbanmützen, Armbänder oder praktische Accessoires wie Schnullerketten es muss immer alles einen Touch an Besonderheit haben. Ich liebe es stylisch, praktisch und einzigartig. Alle Produkte werden mit ganz viel Leidenschaft per Hand gemacht.

Wear and shine,

Dajana